Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 2. Juni 2013

Hunde, Venedig und ein neues e-book

Ich ging verschütt - unter viel Arbeit und unerwarteteten Troubles. Vor wenigen Tagen bereitete ich fleißig neue Blogbeiträge vor und wusste, die Deathlines rücken näher ... Aber wie eng das noch wurde - ein Krimi ist nix dagegen. Halb zwölf Mitternacht vollendete ich die Prüfungsarbeit für meine LIMA-Seniorentrainer-Ausbildung und die bereits angesprochenen Konzepte für Seniorenstunden, die ich ab Herbst veranstalte. Ich bin einer, der immer den Druck braucht, aber diesmal war es eine Feuertaufe und vielleicht sollte ich doch mehr Planung reinbringen. Nur, Sie wissen ja, der 1. Juni. Ein Tag, an dem meine Mom Geburtstag gehabt hätte und just am 1. Juni wollte ich unbedingt mein neues e-book "Die Schreiberin des Dogen" online bringen. Die Technik machte mir einen Strich durch die Rechnung und dann bekam ich noch unerwartet und als Premiere einen vierbeinigen Übernachtungsgast. Das süße Hündchen heißt Penny, ist allerliebst und hielt den gesamten Haushalt auf Trab - seitdem weiß meine Tochter, wie viel Arbeit und vor allem Aufmerksamkeit auch ein kleiner Hund benötigen ... uff, das Getrappse auf dem rutschigen Boden fehlt mir. Seufz, kann man sich in so kurzer Zeit an so ein süßes Kerlchen gewöhnen? Aber leider bemerkte ich auch, dass ich neben Meerschweinchen-, Katzen- und Pferdeallergie offenbar doch auch Hundehaare nicht so doll abhaben kann. Heute hat sich das dann bestätigt und so war ich schweren Herzens auch erleichtert, mein gewohntes Umfeld zu haben.

Uff, gleich noch ein neuer Beitrag, sonst wird das hier zu lang. Man liest sich - gleich wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen