Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 28. Juni 2013

Taschenbuch "Die Schreiberin des Dogen" ist auf Amazon verfügbar!

Ciao!

Ich war umtriebig, aber leider nicht so viel am PC. Aber abseits war ich sehr fleißig und hab ein weiteres Praktikum als Schriftdolmetscherin hinter mir, das sehr erfolgreich u
nd interessant war. Ich konnte neue Erfahrungen im Umgang mit gehörgeschädigten Menschen sammeln und nützte eine kleine Fahrt ins Grüne, um mich zu sammeln und neue Beiträge für mein Aktiv Altern-Blog zu schreiben.

Aber auch in Sachen Autor war ich emsig unterwegs und hier ist wie bereits angekündigt der versprochene Link zum Taschenbuch "Die Schreiberin des Dogen". Es ist wunderschön geworden und hoffe, dass Cover und Inhalt bei meinen LeserInnen Anklang findet. Mehr unter dem folgenden Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Die-Schreiberin-Dogen-Historischer-Roman/dp/1490522069/ref=sr_1_2_bnp_1_pap?s=books&ie=UTF8&qid=1372412928&sr=1-2

Und wie sieht es aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen