Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 28. Juni 2013

Traumurlaub auf Portugal contra Demenz Teil 1


Was ich immer predige: Bewegung, Ernährung, Gedächtnistraining u.v.m. – die Basics, um möglicherweise das Risiko an Demenz zu erkranken, zu reduzieren. Wenn man nicht im Alltag Zeit findet, sich diesen wichtigen Säulen der eigenen Gesundheit zu widmen, gönnt man sich mal eine besondere Art von Urlaub.

Auf der Homepage : http://www.contra-demenz.com/ von Loretta Scholz-Giurco fand ich ein interessantes Kombinationsangebot. Und ich darf Sie ausnahmsweise auf diese Homepage verweisen für nähere Informationen. Als ausgebildete Lebensqualität im Alter –Seniorentrainerin weiß ich, dass Prävention möglich ist, aber es gibt keine Garantie, nicht an Demenz zu erkranken. Da die Erkrankungen aber zunehmen, was teils an unserem veränderten Lebens- und Ernährungsstil liegt, ist es doch eine gute Gelegenheit, über diese Fragen an einem Ort nachzudenken, wo man die Seele baumeln lassen kann und offener für Fragen des Lebens und der Gesundheit ist, weil man einfach Zeit und Muse hat, Gedanken „fertigzudenken“.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen