Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 31. Mai 2014

#Aktiv #Altern - jetzt geht`s los!

In knapp einer Stunde starte ich als #Schriftdolmetscherin in die Selbständigkeit, aber nicht nur das: Seit kurzem bin ich auch mit meiner Prüfung zur #Fachtrainerin in der #Erwachsenenbildung durch und kann endlich meine Konzepte für Seminare und Workshops der #Senioren aktiv anbieten: Ja, SIE liegen mir am Herzen und das mit Engagement.

Warum tue ich das? Ich habe in den letzten Jahren viel gehört, gesehen und erlebt, bin überzeugt davon, dass viele Angebote, die für ältere Herrschaften gemacht sind, ganz nett und ansprechend sind, aber nicht das im Sinne haben, was mir wirklich am Herzen liegt: Sie sollen nicht für ein, zwei Tage motiviert sein, sondern neue Segel setzen! Ja, genau, volle Kraft voraus!

Lassen Sie sich überraschen und auf einen aktivierenden Workshop ein. Zum Beispiel hier: http://www.vhs.at/kurs-details/vhs-wien-kurse/%22Aktiv-Altern%22-60%2B-Kurs/281315054.html

http://www.meinbezirk.at/wien-11-simmering/magazin/aktiv-altern-60+-workshop-an-der-vhs-leberberg-27-juni-2014-d962238.html

Oder Sie mögen mich und meine Kollegin für eine ganze Woche um sich haben mit einem bunten Rahmenprogramm in der idyllischen Gegend rund um den Fuschlsee: http://www.meinbezirk.at/hintersee/magazin/september-2014-almabtrieb-almherbst-lima-urlaubswoche-senioren-55+-im-salzkammergut-fuschlregion-motto-erleben-mit-allen-sinnen-d802242.html/action/recommend/1/send/1/#form

Ob nun für einen Tag oder eine Woche - bleiben Sie mir und meinen Ambitionen treu, denn in den nächsten Monaten gibt es noch einige kleine oder größere Überraschungen, Angebote und gut gemeinte Ratschläge, die mehr Lust auf #Lebensqualität im #Alter machen sollen.

Also, tun wir es JETZT! Was mich sonst noch antreibt, lesen Sie online unter www.manuela-tengler.at nach ...

Das Leben ist ein Abenteuer und ich bin der Pirat, der sie erleben darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen