Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 22. Mai 2013

Verlinkung mit "Forum für Senioren.de" erfolgreich

http://www.forum-fuer-senioren.de/webguide.mv?-portal+Gesundheit_Fitness|Fitness_als_Vorbeugung|+2

Das finde ich doch nett. Eine interessante und sehr vielfältige Homepage, auf die ich gestoßen bin, hat einen Link zu meinem Blog gesetzt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die meinen Blog lesen und mir treu folgen, vielleicht den einen oder anderen Tipp umsetzen und sich Gedanken machen.

Ab Herbst biete ich voraussichtlich unter demselben Titel wie meinem Blog regelmäßig Veranstaltungen an, in denen sich Senioren mit Bewegung, Gedächtnistraining, Networking, Erfahrungsaustausch aktiv beteiligen können. Mehr Details zu den konkreten Terminen und Orten in Wien gebe ich rechtzeitig in meinem Blog bekannt.

In diesem Sinne - vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und ich hoffe, wir lesen uns bald wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen