Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 17. Mai 2013

Auf Kreuzfahrt mit Udo Jürgens?

Das kann ich Ihnen nicht vorenthalten - ich dachte echt, ich seh schlecht. Mit der MSC Musica geht es 8 Tage lang auf große Fahrt und mit dabei ist niemand Geringerer als Udo Jürgens. Ja, genau, diejenigen, die schon länger meinen Blog lesen, wissen, dass mir die Tränen gerade locker sitzen. Ich kann seit Mamis Tod nicht mal mehr auf ein Konzert von ihm gehen, und nun diese Kreuzfahrt ... nee, es wäre echt toll, keine Frage, andererseits häng ich dann wohl eher mit dem Kopf über der Reling wegen des Seegangs.

Falls Sie Tipps haben, her damit, denn eigentlich spekuliere ich ernsthaft mit dem Gedanken, 2014 als Seniorenanimateurin auf einem Kreuzfahrtschiff anzuheuern. War früher so gern auf dem Boot, das mein Vater eigenhändig gebaut hat ... da kannte ich kaum Seeübelkeit.

Aber hier der Link für alle, die "Aber bitte mit Sahne" auf dem Meer hören wollen. Halt, aber eine große Bitte: Denken Sie an mich und nehmen mir ein Autogramm mit??? Das wäre supernett.

http://angebote.1000kreuzfahrten.de/sc/201304/msc-musica-udo-juergens?utm_source=nk&utm_medium=display&utm_content=angebotsc54_lp_udo2&utm_campaign=plista

In diesem Sinne, Segel setzen und - ahoi Udo!! Und Ihnen Mast- und Schotbruch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen