Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 2. Mai 2013

Neues Lesefutter gesucht?? e-book historischer Roman jetzt online "Nebel über dem Canale Grande"

Ich bin noch die Fortsetzung meines " sicher leben im Alter" quasi schuldig, aber meine Verzögerung hat einen guten Grund. Ich bin ja auch noch Autorin und habe heute endlich meinen historischen Roman "Nebel über dem Canale Grande" als e-book hochgeladen. Wer wie ich Venedig liebt mit seinen verträumten Kanälen und den wunderschönen Palazzi ist herzlich eingeladen - heute darf ich gestehen, dass ich mich oft genug in den schmalen Gassen verlaufen habe oder plötzlich vor einem Wasserweglein stand. Was übrigens in Siena noch schneller gehen kann - also das mit dem verlaufen. Und wie, letzten Sommer war ich sehr orientierungslos herumgeirrt.

Aber, hier mal der Link zum Buch. https://www.smashwords.com/books/view/312293
Über Rückmeldungen - auch zum Cover - würde ich mich sehr freuen und unser aller Lieblingsthema Sicherheit im Alter trage ich in den nächsten Tagen verlässlich nach.

Ich lass jetzt die Sektkorken knallen - auf Sie - und auf ein erfolgreiches e-book, dem noch weitere folgen werden. Übrigens: Falls Sie sehen möchten, was ich sonst so treibe: http://manuela-tengler.blogspot.com  dort finden Sie meinen Autorenblog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen