Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 21. Oktober 2013

Wenn das Haustier allein zurückbleiben müsste ...

Heute morgen, auf dem Weg zu meinem Praktikum für die Schriftdolmetscher-Ausbildung, sprang mir in Wien ein Plakat in die Augen. Tiervorsorge. Ich dachte, häh. Vorsorge für Haustiere, was für eine verrückte Idee, aber so verrückt ist das nicht und ich muss mich entschuldigen. Denn wie viele Senioren gibt es, die seit vielen Jahren eine Katze oder einen Hund haben zum Beispiel und sich wirklich große Sorgen machen, was mit dem Tierchen passiert, wenn Frauchen oder Herrchen etwas passiert.

Ich habe mich jetzt also schlau gemacht und auf der Homepage der Versicherung, die übrigens derzeit offenbar eine einzigartige Versicherung anbietet, nachgelesen. Die Tierchen kommen auf Gut Aiderbichl. Da sollten sie doch wirklich gut aufgehoben sein, oder?

Wer sich über Kosten und den genauen Ablauf im Ernstfall informieren möchte, hier der Link: http://www.wuestenrot.at/webapp_homepage/spring/pages/de/sonderseiten/lp_vierbeinervorsorge/landingpage_vierbeinervorsorge.xhtml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen