Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 9. April 2014

#Lebensqualität und #Mobilität im #Alter für #Senioren #60+

Zwischen Firmengründung und Workshops fand ich am Sonntag endlich mal Zeit, die Prospekte durchzublättern und staunte nicht schlecht, als ich im #Wiener #Bezirksblatt vom 31.3./1.4. gleich auf der Seite 3 Menschen der Woche meinen eigenen Namen fand. Leider gab es den angegebenen Termin nicht, der war ein Einzeltermin aus einer Kursreihe der #VHS und wir konnten nichts dagegen machen, dass dann ein paar neugierige #Senioren extra hingefahren sind und enttäuscht feststellen mussten, dass um 14.30 Uhr keine #Seniorentrainerin mit einfachen Übungen und vielen Informationen zu #Lebensqualität im #Alter, mehr #Lebensfreude im #Alltag etc. auf sie wartet!

Es tut mir unendlich LEID, dass das eine halbe Zeitungsente geworden ist und ich kann mich nur aufs Herzlichste entschuldigen, auch wenn ich da etwas unbeteiligt zum Handkuss gekommen bin.

Dennoch, schön, dass mein Engagement Gehör findet und mich bestätigt, dass es sehr wohl viele #Senioren gibt, die ihren #Lebensabend #aktiv und #selbstbestimmt genießen möchten. Wir werden mit der #VHS Leberberg sicher das eine oder andere Angebot für den Herbst 2014 auf die Beine stellen und dann darf ich Sie alle herzlichst einladen, sich selbst von meinen Ideen und Angeboten zu überzeugen.

Hier jetzt mal die "Zeitungsente", aber abgesehen von Datum und Uhrzeit stimmt alles: Ich WILL, dass Sie Ihr Leben genießen und das Alter als Chance sehen, nicht als Abstellgleis oder ablaufende Sanduhr! So meine ich es also ernst damit: Ich kann nur sähen, aber ERNTEN müssen SIE!

Auf meinen Websites www.manuela-tengler.at/senioren-2.0 und www.dieschriftdolmetscherin.at finden Sie mehr Informationen zu meinen Angeboten als #Seniorentrainerin für #AktivAltern, #Biografiearbeit und #Lebensqualität im Alter.

Unter www.dieschriftdolmetscherin.at alles Wissenswerte für Menschen mit #Hörbehinderungen, #Hörsturz, #Tinnitus, Menschen, die ein #Hörgerät tragen oder ein #Cochlea-Implantat ... ich begleite Betroffene mit Laptop & Tastatur, sodass Sie nichts an Information verlieren im Gespräch mit Ihrem Arzt, im Krankenhaus, auf Reisen ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen