Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 31. Dezember 2013

2014, sei mir willkommen!

Liebe LeserInnen und BesucherInnen meines Blogs!

Ich bedanke mich für ein unvergessliches Jahr voll spannender Momente und interessanter Begegnungen, für Lob und Wohlwollen.

Ich wünsche Ihnen für das kommende Jahr Gesundheit, Freude und Erfolg - mögen Ihre Wünsche in Erfüllung gehen und Sie Zeit und Muse haben, schöne Augenblicke zu genießen!

Fern der guten Vorsätze: Was halten Sie davon, das kommende Jahr zu IHREM zu machen. Dem Leben mit neu entdeckter Neugier begegnen, alte Träume hervorkramen ... was auch immer, machen Sie 2014 Ihr Ding auf gut Deutsch. Vielleicht finden Sie in meinen Beiträgen ja einige Ideen. Auch Biografiearbeit ist ein gutes Mittel, dem eigenen Leben wieder auf die Sprünge zu helfen!

WAGEN SIE ES - 2014 - mein und Ihr Jahr!

Alles Liebe
Manuela Tengler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen