Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 2. Dezember 2013

Buchprojekt mit Senioren: Liebe Senioren, ich bitte um Ihre Mithilfe!!!

Ich erinnere mich ...

Im Rahmen meiner Senioren-Fortbildung, in der ich jetzt eine zusätzliche Ausbildung als Trainerin für Biografiearbeit besuche, möchte ich ein ganz besonderes Buchprojekt starten und bei einem ganz speziellen Teil dieses Buches brauche ich Ihre Hilfe:

Lassen Sie mich (und damit später auch andere Leser) an Ihren Erinnerungen teilhaben. Das ist nicht allzu schwer, Sie müssen dazu nur folgenden Satz vollenden und mir zukommen lassen - am besten über die Kommentar-Funktion des Blogs oder via E-Mail xxmanuelaxx.xxtenglerxx (at) xxgmail.comxx (natürlich ohne die xxèrl:)

Ich erinnere mich ...

Es geht tatsächlich nur um EINEN Satz, den Sie nach Lust und Laune ergänzen, vollenden ... ich gebe bewusst auch kein Thema vor, denn ich wünsche mir einen kunterbunten Strauß an Erinnerungssätzen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, aus welchem Land auch immer!

Diejenigen, die mich mit ihrem Satz unterstützen, kommen in den Genuss des kostenlosen E-Books, das unter anderem auch diesen "Ich erinnere mich ..."-Teil enthalten wird, auf Wunsch gern anonym.

Danke!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen