Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 6. Januar 2014

Lebensfreude + - Aktiv Altern mit Manu geht ins neue Jahr ...

Liebe Lieben,

ich hoffe, Sie haben den Silvester und damit den Start ins neue Jahr gut verbracht! Ich habe etwas mit dem Korken gekämpft, aber dann guten Mutes losgefeiert. Ein intensives Jahr mit viel Plänen, die 2014 vollends umgesetzt werden - ich freue mich deshalb sehr auf die neuen Herausforderungen und darauf, wie meine Senioren-Konzepte aufgenommen werden.

Für diejenigen, die ihre guten Neujahrvorsätze in die Tat umsetzen möchten: Seit gestern sind die Informationen zur LIMA-Senioren-Aktiv-Woche auf einem weiteren Link zu finden und ich freue mich sehr, wenn Sie darin schmökern, vielleicht Ihren FreundInnen und Bekannten davon erzählen und wir uns auf einer dieser Reisen ins wunderschöne Salzkammergut vielleicht schon bald persönlich kennenlernen!

Die Reise wäre auch eine gute Gutschein-Idee für die Großeltern.

Hier die Links zu den Wochen im Juni & September, die neben Almauf/abtrieb und Hüttenzauber noch einige Highlights beinhalten. Reinlesen lohnt sich also definitiv!

Juni: http://www.meinbezirk.at/hintersee/magazin/senioren-55-+-lima-erlebniswoche-erleben-mit-allen-sinnen-im-salzkammergut-fuschlregion-almsommer-and-huettenzauber-inklusive-d802229.html/action/recommend/1/send/1/#form

September: http://www.meinbezirk.at/hintersee/magazin/september-2014-almabtrieb-almherbst-lima-urlaubswoche-senioren-55+-im-salzkammergut-fuschlregion-motto-erleben-mit-allen-sinnen-d802242.html/action/recommend/1/send/1/#form

Pack ma`s! Auf bald  - im Blog und vielleicht in meinem nächsten LIMA-Kurs, der Anfang Februar an der VHS Leberberg, Wien 11, startet: http://www.meinbezirk.at/wien-11-simmering/magazin/lima-lebensqualitaet-im-alter-bewegung-and-gedaechtnistraining-and-uvm-fuer-senioren-60+-d770539.html

Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen