Endlich, der Sektkorken flog bis an die Decke und mein Baby hat noch einige Tücken, aber ich lade Sie herzlich ein, meine allererste Homepage www.manuela-tengler.at zu besuchen. Zu finden sind dort neben meinen Buchveröffentlichungen auch schöne Einblicke in meine Angebote und Arbeit im Seniorenbereich, aber auch - und das liegt mir sogar noch einen Tick mehr am Herzen derzeit - Erfahrungen und erste Informationen rund um meine aktuelle Ausbildung zur Schriftdolmetscherin. Das ist eine Begleitung von hörgeschädigten Menschen, die ich zu privaten oder beruflichen Terminen begleite. D.h. ich schreibe via Laptop beim Termin mit, der hörgeschädigte Kunde liest auf dem Bildschirm mit. Aber die Vielfalt an Möglichkeiten und Einsätzen ist spannend, hilfreich und sehr, sehr interessant.
Besuchen Sie mich - schauen Sie sich in Ruhe um. Neben dem Blog möchte ich, je nach Zeitpuffer, auch auf der Homepage aktuelle Berichte, Links und Informationen für Senioren, Leser und hörgeschädigte Personen, aber auch Personen aus dem Umfeld auf dem Laufenden halten.
WIE WICHTIG es ist Barrierefreiheit tatsächlich umzusetzen, zeigt das heutige Fernsehen. In der von mir sehr gern gesehenen Mario Barth-Show heute lästert doch Hugo Egon Balder tatsächlich mit dem Spruch: "Ich glaub, ich hab Tinnitus auf meinen Augen. Ich seh nur noch Pfeifen!" Was witzig sein soll, ist es nicht, denn wer weiß, dass Tinnitus auch psychisch eine sehr belastende Beeinträchtigung ist, die in schweren Fällen sogar zum Suizid führen kann, lacht definitiv nicht mit. Für mich ein Zeichen, dass mein Berufsbild und damit auch mein Auftritt ganz, ganz wichtig ist und es in Zeiten wie diesen offenbar noch nicht überall durchgedrungen ist, dass Hörbehinderung zwar unsichtbar ist, aber ebenso den Alltag einschränkt und belastet wie andere! Danke. Sorry, aber das regt mich wirklich auf!
Nichts desto trotz! www.manuela-tengler.at - ich freu mich über viele Klicks, Weiterempfehlungen und Feedback.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen