Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 13. Januar 2014

Wien, Wien, nur du allein ...

Hach, ich erzähle oft genug von Demenz und anderen schwer im Magen verweilenden Themen, drum belohne ich Ihre Geduld mit einem schönen Foto, aufgenommen hoch über den Dächern von Wien, meiner Geburts- und Lebensstadt. Ja, das kann ich guten Gewissens so sagen, denn nach einem herrlich entspannenden kombinierten Geschäfts/Plaudertermin gestern Abend mitten im Herzen der Stadt entlohnte der perfekte Sonnenuntergang und ich war richtig stolz auf meine Stadt. Leider kam der eindrucksvolle rote Abendhimmel nicht so ganz auf dem Foto zur Geltung, aber glauben Sie mir, es war ein Genuss.

Auch wenn eine Großstadt wie Wien manchmal seine Nachteile hat, nach Hause komme ich doch immer wieder gerne. Ich freue mich immer, wenn ich abends heimfliege, denn dann überkommt einen das Heimatsgefühl, dass die Tränen locker sitzen. Und dann noch der Walzer nach der Landung ... seufz.

Aber hier jetzt das Foto: Einfach genießen und überlegen, ob die nächste Reise nicht nach Wien führen könnte. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen