Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 18. Januar 2014

Mit der neuen becel-pro-activ Aktion sag ich dem Cholesterin den Kampf an!

Eben in der TV-Media entdeckt, ruft man zu einer Gesundheitsaktion von Becel auf. Mehr über die Aktion mit einem Mitmachpake von Becel pro-activ, vielen Tipps etc. über diesen Link. Teilnahmebedingungen etc. bitte lesen - erhöhter Cholesterinwert muss vorhanden sein zum Beispiel, klaro. http://aktionen.becel.at/aktion

ACHTUNG: Ich bekam eben eine Information, die meine Begeisterung diese Aktion zu teilen, in einem anderen Licht erscheinen lässt. Entscheiden Sie selbst: http://www.abgespeist.de/becel_proactiv/e11721/e11727/index_ger.html

Mitmachen dürfen NUR österreichische Staatsbürger!

Obwohl ich mich wesentlich gesünder ernähre als vor einigen Jahren dürfte sich das bei meinem persönlichen Cholesterinwert noch nicht so ganz durchgesprochen haben. Mal sehen, wie das Becel schmeckt. Aber eigentlich ist auch die mentale Schiene dabei wichtig - allein schon, dass man sich wieder bewusster und aktiver mit dem Thema Gesunde Ernährung umgeht, hat ja einen Schneeballeffekt, der in diesem Fall sogar mal positiv ist.

Ich werde gern über meine Erfahrungen hier im Blog berichten und falls der eine oder andere unter ihnen auch was dagegen tun will, können wir uns gern darüber austauschen. Gemeinsam sind wir stärker!

Also, Ihnen ein schönes Wochenende - auf dass der Frühling bald kommt. Übrigens, unser Hotel Hintersee, in dem wir im Juni und September die LIMA-erLEBEN mit allen Sinnen für Senioren anbieten, traf meine LIMA-Kollegin gestern auf dem Stand bei der FERIENMESSE WIEN höchstpersönlich an. "Da geht's mir gut"-Hotels in der Halle B, Stand B0601. Ganz, ganz liebe Leute, die sich sehr auf unsere Teilnehmer freuen.

Falls unsere tolle Reise an Ihnen vorbeigezogen ist: http://www.meinbezirk.at/hintersee/magazin/senioren-55-+-lima-erlebniswoche-erleben-mit-allen-sinnen-im-salzkammergut-fuschlregion-almsommer-and-huettenzauber-inklusive-d802229.html/action/recommend/1/send/1/#form

Und natürlich mein LIMA-Kurs für Senioren 55+, der bereits am 11. Februar 2014 beginnt.
An der VHS Leberberg in Wien 11., 10 x jeweils von 14.30 bis 16 Uhr. http://www.meinbezirk.at/wien-11-simmering/magazin/lima-lebensqualitaet-im-alter-bewegung-and-gedaechtnistraining-and-uvm-fuer-senioren-60+-d770539.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen