Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 20. Januar 2014

Jetzt online:Impressionen zu unserer LIMA-Seniorenwoche im Salzkammergut

Angesichts des Schmuddelwetters da draußen verspreche ich eine lohnenswerte Alternative. Gerade habe ich die neuesten Fotos über das Hotel Hintersee & Umgebung in einer Slideshow online gestellt  - ich habe binnen Sekunden festgestellt, ich BIN urlaubsreif! Allein die Fotos machen so richtig Lust auf unsere LIMA-Woche im Juni & September (Details unter http://www.meinbezirk.at/hintersee/magazin/senioren-55-+-lima-erlebniswoche-erleben-mit-allen-sinnen-im-salzkammergut-fuschlregion-almsommer-and-huettenzauber-inklusive-d802229.html/action/recommend/1/send/1/#form)!

Wer also Lust hat, dem Winter zu entfliehen - virtuell und vielleicht später auch live - auf geht`s nach Hintersee. Die Familie Ebner, die das Hotel Hintersee führt, war auch auf der FERIENMESSE Wien anwesend - sehr liebe Leute, die sich total engagieren, um unsere vielen Angebote (Crime auf der Alm etc.) erfolgreich zu unterstützen!

Fotoimpressionen zum Hotel Hintersee u.v.m ... http://www.manuela-tengler.at/senioren-2.0/lima---lebensqualit%C3%A4t-im-alter

Viel Vergnügen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen