Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 15. Januar 2014

"Unser" LIMA-Hotel auf der FERIEN Messe in Wien ...

Eben erhielt ich die Information, dass das Hotel Hintersee, das wir für unsere LIMA-Aktivwoche für Senioren ausgesucht haben, auch auf der bekannten FERIENMESSE auf dem Messegelände Wien vertreten ist:

         Da geht's mit gut"-Hotels in der Halle B, Stand B0601. 

Wer also Lust hat, kann gern die Ferienmesse nützen und sich mal umsehen. In Kürze stelle ich auch weitere Fotos zu Hotel und Umgebung auf meine Homepage. Allein die Fotos steigern MEINE Vorfreude auf diese beiden Wochen, die wir im Juni und September 2014 anbieten. Beachten Sie bitte den Anmeldeschluss. Lieber zu früh anmelden als zu spät, ist das Motto. 

Hier nochmals der Link: http://www.meinbezirk.at/hintersee/magazin/senioren-55-+-lima-erlebniswoche-erleben-mit-allen-sinnen-im-salzkammergut-fuschlregion-almsommer-and-huettenzauber-inklusive-d802229.html/action/recommend/1/send/1/#form

Ich wünsche Ihnen (nicht nur beim Surfen im Internet) einen schönen Tag, genießen Sie ihn!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen