Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 23. September 2013

LIMA-Seniorenurlaub 2014 im Salzkammergut

Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich Ihnen. Und wenn draußen die Nächte kühler werden und man die letzten warmen Strahlen der Sonne einfängt, wird es Zeit für den nächsten Urlaub! Zumindest für Pläne. Was haben Sie vor im Juni oder September 2014?

Meine LIMA-Kollegin und ich haben uns eine wunderschöne Urlaubswoche im Salzkammergut vorgestellt, in der wir neben dem LIMA-Programm (Kombination von Gedächtnis- und Bewegungstraining, Alltagskompetenz, Verbesserung der Mobilität ...) ein vielfältiges Ausflugs- und Freizeitprogramm erleben wollen. Gemeinsam mit Ihnen.

Für mehr Informationen, was wir in diesen Tagen mit Ihnen vorhaben, folgen Sie diesem Link: http://www.bildungswerk.at/content/lima/0/articles/2012/03/01/a4851/

Ich freue mich auf ein paar entspannte und anregende Tage mit Senioren, die mehr vom Leben wollen. Immer wieder werde ich Sie auf meinem Blog an News zu LIMA oder anderen Ideen, die mich rund um meinen Alltag als Seniorentrainerin und das Leben im allgemeinen beschäftigen. Vielen Dank für Ihr Interesse und über Weiterempfehlung freue ich mich.

Ist Ihnen das zu lang? Dann lade ich Sie gern ein, LIMA ganz schnell kennenzulernen. In meinem VHS-Kurs LIMA - Lebensqualität im Alter, der am 8. Oktober 2013 an der VHS Leberberg, Wien 11, um 14.30 Uhr beginnt. Anmeldeschluss an der VHS Simmering ist der 1. Oktober! www.vhs.at (Suche LIMA eingeben)

Übrigens, damit Sie wissen, mit wem Sie diese Reise verleben, besuchen Sie meine Kollegin, Stefanie Krasa und mich, auf unseren Homepages bzw. Seiten im Internet.

Stefanie Krasa: www.belife.at/49plus

Manuela Tengler: http://manuela-tengler.blogspot.co.at und auf Facebook unter www.facebook.com/ManuelaTenglerAutorin

Auf ein baldiges Wiederlesen!
Ihre
Manuela Tengler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen