Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 24. September 2013

In 92 Tagen ist Weihnachten ... Geschenkstipps!

Himmel, die Zeit verfliegt ja wirklich. Ich bin gefühlsmäßig noch im Sommer, obwohl es deutlich herbstelt draußen. Die Abende werden kürzer, das Licht früher angemacht. Andererseits wird es auch schön kuschelig. Mit einem dicken Tuch eingehüllt, Kerzenlicht, schöne Musik ... tut doch der Seele auch mal gut, oder?

Damit Schenken wirklich eine Freude für den Beschenkten wird, kann ich in diesem Jahr vielleicht mit ein paar Vorschlägen helfen? Wie wäre es mit einem Gutschein für meinen VHS-LIMA-Kurs ab Oktober an der VHS Leberberg. www.vhs.at - der Kurs startet ab 8. Oktober, 10 Einheiten, von jeweils 14.30 bis 16 Uhr.

Oder eines meiner Bücher (als e-book oder Taschenbuchausgabe) - http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Manuela%20Tengler

LIMA = Lebensqualität im Alter - eine Kombination von Bewegungs- und Gedächtnistraining, Alltagskompetenz, sozialen Fragen etc.

Oder ein Reisegutschein für unsere LIMA-Erlebniswoche im schönen Salzkammergut:

HOTEL HINTERSEE - Salzkammergut
©Hintersee
Almsommer & Hüttenzauber, LIMA-Erlebniswoche
"erLEBEN mit allen Sinnen"

So, 15. - So, 22. Juni 2014
Ort: Hotel Hintersee - Ebner‘s Wohlfühlhotel*** Plus, Familie Ebner, 5324 Hintersee
Kursleiterinnen: Manuela Tengler u. Mag. Stefanie Krasa
Neben dem LIMA-Bewegungs- und  Gedächtnistraining steht aktives Erfahren der vier Elemente u.a. mit Highlights wie Sonnenuntergangswanderung, Crime auf der Alm, Begegnung mit Wassergeistern sowie eine Reise zu sich selbst im Mittelpunkt dieser abwechslungsreichen Tage.
Kosten: 7 Tage HP € 545,00 im DZ (EZ bei Aufzahlung möglich) inkl. LIMA-Programm, 2 Halbtagsausflügen, Almfahrt mit Hotelbus und Bustransfer ab/bis Salzburg Hbf, Nichtraucherzimmer mit Du, WC, Balkon. Sonnenterrasse und Gartenanlage mit Blick auf die wunderschöne Bergwelt. Ebner‘s Wohlfühlparadies mit Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen, Kneippwasserfall, Wärmeliegen, inkl. Bademantel und Badetücher sowie individuell buchbares Massage- und Wellnessprogramm.
Anmeldeschluss: 15. April 2014, 06224/89 00 Hotel Hintersee
Info: 0650 774 30 39, 0699-11000168

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Schmökern, Planen und Vorfreuen!
Alles Liebe, viel Gesundheit und einen gemütlichen Abend!

Ihre
Manuela Tengler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen