Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 14. November 2013

nächste Buchpremiere - Jugenbuch als Weihnachtstipp?!

Als Weihnachtstipp für die Enkel, Töchter und Söhne ... mein neuestes Jugendbuch "Freisprung"

Auf http://www.xinxii.com/freisprung-p-348203.html gibt es bereits die Möglichkeit, einen Blick auf mein neuestes e-book-Baby "Freisprung", einem Jugendbuch, zu werfen. Leseprobe ist natürlich ebenfalls dort verfügbar.

Worum geht´s?! Mark und Nadine, zwei junge Menschen, die sich finden und um ihre Liebe kämpfen müssen, denn Mark lebt immer über die Grenzen hinaus. Warum, das erfährt der Leser im Lauf der Geschichte und da die Story zwischen den beiden Protagonisten wechselt, ist es mal berührend, mal erschreckend, mal spannend ... soviel sei verraten: Mark ist unvergesslich! Und das Schicksal, wofür er steht, ist kein Einzelfall.

Die neuesten News zum Buch und natürlich die nächsten Links von Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia ... folgen in den nächsten Tagen.

Übrigens, "Freisprung" erscheint in Kürze auch als TASCHENBUCH. Auch dazu selbstverständlich der Link!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen