Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 23. November 2013

Auf ins Rathaus - Tag der Selbsthilfe am 24.11.2013

Nicht nur für Senioren - morgen Sonntag, 24. November 2013, 10.30 bis 18 Uhr findet im Wiener Rathaus der Tag der Selbsthilfe statt. Ein kunterbunter Mix mit Workshops (Lachyoga, Meditation, Nordic Walking ..), Vorträgen, Selbstmessstationen vor Ort und vielviel Informationen zu den häufigsten Krankheiten (Depressionen, Herz-Kreislauf, Diabetes)
Selbsthilfegruppen und Einrichtungen der Stadt Wien präsentieren ihr Angebot.

EINTRITT KOSTENLOS

Der Zugang geht nur über die FELDERSTRASSE - 

Informationen: http://www.wig.or.at/Tag%20der%20Selbsthilfe%202013.354.0.html

Programm: http://www.wig.or.at/fileadmin/user_upload/DOWNLOAD/Veranstaltungen/131114_programmheft_selbsthilfe_WEB.pdf

Auch "mein" ÖSB (Österreichischer Schwerhörigenbund Dachverband), der mich und meine Kolleginnen in meiner Schriftdolmetscher-Ausbildung tatkräftig unterstützt, ist auch dabei. Ich komme heute Abend "frisch" von meiner Biografiearbeit-Fortbildung, aber generell will ich mir das Programm im Rathaus auch gern ansehen für meine Senioren und natürlich die Gelegenheit nützen, den Stand des ÖSB zu besuchen.

Schönen Samstag Abend und vielleicht sehen wir uns ja morgen?!


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten