Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Unsere Gene sind schuld? Zu 100 %?

Darüber streiten sich die Wissenschaftler. Haben wir die Ausrede für unsere Krankheiten und die Faulheit, Sport zu betreiben, auch unseren Genen zu verdanken? Wie gesagt, es gibt unterschiedliche Theorien. Interessant ist das Interview aber auf jeden Fall und darum möchte ich es Ihnen nicht vorenthalten:

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/gesund-alt-werden-warum-stress-das-leben-verlaengert-a-927074.html#ref=rss

Wenn ich allerdings darüber nachdenke, wieviel Stress ich habe (bzw. mir oft genug selbst produziere durch meine Vielseitigkeit und die Unfähigkeit, mal nein zu sagen) ... ich müsst ewig leben ..

Naja, warten wir`s ab. Also, auch wenn`s draußen wieder düster und nebelig wird, raus mit uns. Die frische Luft tut gut, die Schritte noch mehr und wenn man dann mal wieder Leutchen trifft und ins Plaudern kommt ...  noch besser, oder?

Ihnen einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen