Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Seniorenmesse Herbst Wien 2013

Für alle Junggebliebenen Wienerinnen und Senioren aus der Umgebung - Sie wissen es sicher, aber zur Information eine Erinnerung:

Vom 20. - 23. November 2013 findet die Seniorenmesse 2013 in Messe Wien statt. Ich hätte schon mehr Details verraten, aber das Rahmenprogramm dürfte noch das alte sein. Habe mich an den Veranstalter gewandt, wann das Update denn online ist und sobald ich eine Rückmeldung bekomme, gebe ich das an dieser Stelle natürlich sofort weiter.

Ein Messebesuch ist doch immer wieder aufregend. Man entdeckt kleine Geheimtipps, kann Leib und Seele verwöhnen und findet doch oft genug Anregungen oder auch Produkte, die einem das Leben erleichtern. Wir sehen uns dort garantiert, denn auch wenn ich nicht in die Zielgruppe passe, freue ich mich auf interessante Begegnungen und Gespräche. Vor allem such ich natürlich selbst auch nach Neuigkeiten für den Blog und  meine Senioren, die ich weitergeben kann.

Hier der Link - wie gesagt, das Programm sollte sicher in Kürze folgen: http://www.wiener-seniorenmesse.at/2011/home.html
(pff, 2011. Der Link führt aber zumindest zur richtigen Site, denn links oben finden Sie das korrekte Veranstaltungsdatum von 2013.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen